
„Den Kaukasus und seine Bewohner abseits der ausgetretenen Pfade authentisch erleben“, ist aber das Motto unserer Selbstfahrerreisen. Wir schicken dich lieber in Gegenden, wo du Land und Leute unverfälscht kennenlernst. Dein UAZ Camper steht ganz alleine auf einer einsamen Almwiese, die Sonne kommt langsam hinter den Bergen hervor und taucht die umgebenden schneebedeckten Berggipfel nach und nach in warmes Licht. Die Kaffeekanne blubbert sanft, während du beim Frühstück das großartige Panorama genießt. Das sind die einzigartigen Momente, welche unsere Individualreisen so ganz besonders machen.
Viele interessante Plätze und Begegnungen sind aber nicht auf Google oder Instagram zu finden, sondern nur im Gespräch mit den Einheimischen. Glücklicherweise sprechen die meisten Georgier Russisch, sodass wir uns gut verständigen können. Für unsere Gäste sind wir aber immer dabei unser Netzwerk aus englisch- und deutschsprachigen Gastgebern auszubauen, damit auch du die herzlichen Bewohner hier im Kaukasus ganz persönlich kennenlernen kannst.
Liebe Grüße und wir freuen uns auf euren Besuch
Andreas und Svetlana
Herzlich willkommen in Georgien.

Liliana's Filzbilder - Tradition modern interpretiert

Kaukasus Forellen selber angeln.

Mit dem Motorrad unterwegs.
Einreise & Visa
Um Georgien zu besuchen, ist ein Direktflug nach Tbilisi die beste Möglichkeit anzureisen, EU-Bürger benötigen keine Visa.
Einige Bilder
Hier einige Eindrücke von tollen versteckten Plätzen im Hohen Kaukasus.












Neueste Kommentare